Das innovative Trainingstool von WIN4ALL !

Das FOOTBONAUTi-System von win4all blickt nun schon auf eine ständige Entwicklung seit 2007 zurück und kommt in verschiedenen Vereinen zur Anwendung.

Die ursprüngliche Idee eines multifunktionalen Tools für das Fußballtraining, wurde aufgrund der sich schnell herauskristallisierenden komplexen Einsatzmöglichkeiten, auf den gesamten Trainingsablauf und die damit zusammenhängenden Bestandteile des Trainings ausgedehnt.

Der FOOTBONAUTi ist ein von uns entwickeltes und patentiertes Trainingstool. Er hebt das Fußballtraining auf ein höheres Niveau und ist vom Kinder- und Jugendtraining bis hin zum Profibereich einsetzbar!
Mit dem FOOTBONAUTi lassen sich sämtliche koordinativen Fähigkeiten schnell und effektiv fußballgerecht trainieren und der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz.

Der FOOTBONAUTi ist sowohl im Mannschaftstraining, als auch im Individualtraining einsetzbar und ersetzt zudem den Großteil aller bisherigeren Trainingsgeräte auf dem Platz!
Zudem ist der FOOTBONAUTi wetterfest, massiv und gleichzeitig leicht auf jedem Untergrund zu bewegen. Durch die enorme Variabilität sind der Phantasie für die Trainingsgestaltung praktisch keine Grenzen gesetzt.
In Verbindung mit unserem einzigartigen Coachingkonzept (Nicht gewonnen hast du schon) kann jeder Spieler sein gesamtes Potential kontinuierlich entwickeln.

IM MODERNEN FUSSBALLTRAINING geht kein Weg mehr am WIN4ALL FOOTBONAUTi – CLASSIC vorbei!

Material und Beschaffenheit unseres FOOTBONAUTi-Systems sind so, dass Wetterfestigkeit und Beanspruchbarkeit im Training garantiert ist. So ist das System über Jahre hinweg professionell einsetzbar! Das FOOTBONAUTi-System ist natürlich sowohl im Freien, als auch auf dem Platz verwendbar.

Durch die große Front kann auch als Werbefläche Ihrer Sponsoren eingesetzt werden. Aufgrund der einfachen Handhabung können in der Halbzeit damit auch kleine Wettbewerbe mit dem Publikum durchgeführt werden. Möglichkeiten sind zum Beispiel Fußballgolf, Fußballtennis oder ein kleines Fußballduell im Rahmen von Halbzeiten, aber auch Ferienprogrammen bzw. Jugendturnieren veranstaltet werden. So ist zum einen für Unterhaltung gesorgt und die Sponsoren werden zum anderen nochmals in Szene gesetzt.

Sie finden den FOOTBONAUTi in unserem Online-Shop